Smilla van Millus

 

 

 

Ornament

My Smiling Suncoat
Großspitze

Ornament

News

Kontakt

Datenschutz

Impressum

Menü

Ornament
Ornament

Großspitz Boba

My Smiling Suncoat Boba ist ein Sohn von Alisza aus unserem „2.Wurf“

Einen Rüden im Rudel zu behalten war eigentlich nicht der Plan bis zu dem Tag, als Frank sich dazu entschieden hat, dass er endlich mal männlichen Beistand bei der weiblichen Überzahl im Haus haben müsste.

Boba ist sehr anhänglich und lässt sich gut erziehen. Ein lustiger Bub, der im Hause für Stimmung sorgt. Trotz seines Mittelspitzvaters hat er schnell Großspitzgröße erreicht, dies gilt übrigens für den ganzen B-Wurf.

Hier nun einige Bilder von unserem Bub:

Großspitz Boba mit 4 Wochen Großspitz Boba mit 6 Wochen
Großspitz Boba mit 4 Monaten
Großspitz Boba 03
Großspitz Boba 01

Auch auf Ausstellungen war er schon sehr erfolgreich. Er mag es angefasst zu werden und ist somit im Gegensatz zu seiner Mutter gerne im Ring.

Großspitz Boba 02

Unser Bub hat sich zu einem tollen Jungrüden entwickelt. Im Juni 2013 wurde er geröntgt und über unseren Zuchtverband mit HD und ED frei ausgewertet.
Ende Juli 2013 hat er auf der IVH-Ausstellung im Altmühltal seine Zuchtzulassungsprüfung bestanden. Nach offizieller Erteilung der ZL durch den Vorstand des IHV e.V. steht unser Boba nun als Deckrüde für Anfragen zur Verfügung.
 

Großspitz Boba my Smiling Suncoat 2013


Seine bisherigen Erfolge sind:

Euro-Cup-Sieger 2012 IGRZV (Babyklasse)
Jahressieger 2012 IGRZV (Jüngstenklasse)
Weltsieger 2012 UCI (Jüngstenklasse)
Bundes- und Europacupsieger 2013 IHV (Jugendklasse)
Jugendchampion IHV
Junghundchampion IHV
Europachampion IHV


Pedigree

Link Pedigree über Datenbank Deutscher Spitz:
http://www.datenbank-deutscher-spitz.de/db/pedigree.php?id=39704>&gen=4&m=2

 

pfeile-0281